• Jobs Job bei KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Koordinator Fertigungssteuerung (w/m)

KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Wuppertal

Koordinator Fertigungssteuerung (w/m) KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Wuppertal Fachliche Betreuung eines Fertigungsbereichs und Kontrolle des Auftragsfortschritts; Selbstständiges bereichsübergreifendes Engpassmanagement; Sicherstellung der kontinuierlichen Materialversorgung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktionsplanung- Und Steuerung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Wuppertal Einen Koordinator Fertigungssteuerung (w/m)   Ihre Aufgaben: Fachliche Betreuung Eines Fertigungsbereichs Und Kontrolle Des Auftragsfortschritts Selbstständiges Bereichsübergreifendes Engpassmanagement Sicherstellung Der Kontinuierlichen Materialversorgung Kennzahlengestützte überwachung Und Steuerung Von Reichweiten Und Beständen Logistische Koordination Des Anlaufs Von Neuprodukten Mitarbeit In Projekten Zur Optimierung Der Fertigungssteuerung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Technischem Hintergrund Weiterbildung Zum Refa-produktionsplaner (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Fertigungssteuerung Bei Einem Serienhersteller Fundierte Kenntnisse In Sap-pp Sind Zwingend Erforderlich Professionelle Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Gute Kenntnisse Logistischer Kennzahlen Und Methoden Gutes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Spaß An Teamarbeit       Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit Mehr Als 1000 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit 135 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orien-tierung An Menschlichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld - Geprägt Durch Innovation Gestaltungs­möglichkeiten Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben   Knipex Quality - Made In Germany BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Techniker Koordination Materialversorgung Logistik Bergisches Land Ruhrgebiet Vollzeit BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Techniker Koordination Materialversorgung Logistik Bergisches Land Ruhrgebiet Vollzeit Koordinator Fertigungssteuerung (w/m) Fachliche Betreuung Eines Fertigungsbereichs Und Kontrolle Des Auftragsfortschritts Selbstständiges Bereichsübergreifendes Engpassmanagement Sicherstellung Der Kontinuierlichen Materialversorgung Wuppertal BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Techniker Koordination Materialversorgung Logistik Bergisches Land Ruhrgebiet Vollzeit

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Päd./Pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Pfennigparade Vivo GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Niestetal)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   CCV GmbH (Moers)